Artikelnummer: 4788 |
|
- zum Verschliessen demontierter Leitungen bei der Wartung
- verhindert Austreten von Flüssigkeiten und Verschmutzungen
- einsetzbar an Metall- und Kunststoffleitungen
- geeignet für z.B. Kraftstoff-, Brems- und Hydraulikleitungen
|
Artikelnummer: 4789 |
|
- zum Verschließen von Diesel-/ Benzin-Leitungen mit Push-Pull Schnellverbindern
- zur Anwendung bei Prüf- und Servicearbeiten, z.B. Kraftstofffilterwechsel
- Lieferumfang:
2x Steckverbinder 5/16" 2x Steckverbinder 3/8" 2x Steckverbinder 10 mm 2x Schnellkupplung 5/16" 2x Schnellkupplung 3/8" 2x Schnellkupplung 10 mm
|
Artikelnummer: 4078 |
|
- speziell für VAG TDI-Motoren
- für Dieseleinspritzleitungen an Verteiler- und Reiheneinspritzpumpen
- für schwer erreichbare Einspritzdüsenanschlüsse
- auch für Sensoren oder Geber mit Kabelanschluss geeignet
- speziell gekröpft und abgewinkelt
|
Artikelnummer: 4074 |
|
- speziell für PSA HDi-Motoren
- für Dieseleinspritzleitungen an Verteiler- und Reiheneinspritzpumpen
- für schwer erreichbare Einspritzdüsenanschlüsse
- auch für Sensoren oder Geber mit Kabelanschluss geeignet
- speziell gekröpft und abgewinkelt
|
Artikelnummer: 4782 |
|
- zum Lösen der Spezial 3-Kant-Schrauben an der Mengenstellerabdeckung
- verbaut in Hochdruck- und Verteiler-Pumpen
- für Bosch Common-Rail Pumpen und TDI Einspritzpumpen
- notwendig für De- und Montagearbeiten, z.B. zum Abdichten der Pumpe
|
Artikelnummer: 4777 |
|
- für Spezialverschraubungen im KFZ-Bereich
- für Bosch Dieselinjektoren
- bei VAG für TDI-Einspritzpumpen Mengenregler
- auch im Schaltschrankbau
|
Artikelnummer: 36225 |
|
- für 2.0 L EcoBlue TDCI 4-Zylinder Diesel Motoren
- im Ford Edge, Focus IV, Galaxy III, Kuga III, Mondeo V, Ranger (T6), S-Max II, Tourneo Custom, Transit VII und Transit Custom
- zur Demontage und Montage der Einspritzpumpe
- bei der Motorreparatur
|
Artikelnummer: 5620 |
|
- auch für baugleiche Motoren bei Mitsubishi, Opel und Volvo
- für 1.9 L Renault Diesel-Direkteinspritzer
- im Renault Megane, Scenic und Kangoo
- im Mitsubishi Carisma und im Volvo S40 und V40
- im Opel Arena und Movano
|
Artikelnummer: 5621 |
|
- für baugleiche Motoren bei Nissan, Opel und Renault
- Mit diesem Werkzeug wird das Hochdruckpumpen-Zahnriemenrad bei der Montage und Demontage der Hochdruckpumpe fixiert. Dies erspart ein nachträgliches Einstellen der Steuerzeiten, da der Zahnriemen nicht abgenommen wird, und bietet somit eine Zeit- und Kostenersparnis.
- im Renault Megane, Scenic und Kangoo
- in Nissan Fahrzeugen
- im Opel Arena und Movano
|
|
|
|
Artikelnummer: 4772 |
|
- geöffnete Ausführung zur Aufnahme des Anschlusses
|
Artikelnummer: 3385 |
|
- für Benzin- und Diesel-Motoren mit FSI, SDI und TDI Einspritzsystemen
- zur fachgerechten Montage und Demontage von Einspritzdüsen und Injektoren
- auch für Common-Rail und Pumpe-Düse Einspritzung
- mit passendem Schlaggewicht für festsitzende Bauteile
|
Artikelnummer: 3383 |
|
- für 1.2, 1.4, 1.6 und 2.0 L TDI Common-Rail Motoren
- auch für die neuen Motoren ab Baujahr 2013
- im VW Amarock, Arteon, Beetle II, Caddy III/IV, Eos, Golf VI/VII, Jetta III/IV, Passat (3C/36/3G/CC), Polo (6R/AW), Scirocco III, Sharan (7N), Tiguan (5N/AD/BW), Touran (1T/5T), T-Roc, T5/T6 und Crafter
- im Audi A1 (8X), A3 (8P/8V), A4 (B8/B9), A5 (8T/F), A6 (C7), Q2, Q3 (8P/8V), Q5 (8R/FY) und TT (8J)
- im Skoda Fabia II, Karoq, Octavia II/III, Rapid, Roomster, Scala, Superb II/III und Yeti
- im Seat Alhambra, Altea (5P), Arona, Ateca, Exeo, Ibiza IV/V, Leon (1P/5F), Tarraco und
Toledo IV - bei der Demontage der Piezo-Injektoren zum Abdichten oder der Motorenreparatur
|
Artikelnummer: 3390 |
|
- für Diesel-Motoren mit SDI oder TDI Einspritzsystemen
- zur fachgerechten Montage und Demontage von Diesel-Einspritzdüsen und -Injektoren
- auch für Common-Rail und Pumpe-Düse Einspritzung
- mit passendem Schlaggewicht für festsitzende Bauteile
|
Artikelnummer: 3339 |
|
- auch für baugleiche Motoren bei Fiat, Lancia und Suzuki
- zum Ausziehen der Bosch- oder Siemens-Injektoren
- ohne Demontage des Zylinderkopfs
- hohe Zugkraft durch Abstützung und Kugellager
- komplett mit 3 Spezial-Demontage-Steckschlüsseln
- für 2.0 und 2.2 HDI-Dieselmotoren
|
Artikelnummer: 3344 |
|
- für Dieselinjektoren - auch für viele Transporter und LKW
- zum Reinigen des Injektorschachtes, der Injektorenspitze und der Düsenzapfenöffnung
- zum Überarbeiten des Dichtsitzes
- mit Zentrierkonen zur genaueren Führung
- mit jeweils 2 Reinigungsbürsten
- mit Verschlussstopfen gegen Brennraumverunreinigung
- Universalsatz passend für viele Hersteller, z.B.: Mercedes, BMW, Peugeot, Citroen, Renault, Fiat, Iveco
|
Artikelnummer: 3306A |
|
- zum Demontieren festgebrannter Injektoren
- Anschlussgewinde M18x1.5 für Schlaghammer Nr. 4925
- M14x1.5, für Bosch / Delphi Injektoren, z.B. MB (OM 629 / 642 / 646), PSA (DV4 / DW12), VW (CBD), BMW (M47)
- M17x1.0, für Bosch Injektoren, z.B. Alfa, BMW, Fiat, MB, PSA, Renault
- M20x1.0, für Denso Injektoren
- M25x1.0, für Siemens Injektoren, z.B. PSA (DW10)
- M27x1.0, für Siemens Injektoren, z.B. PSA (DW10)
- Spezial-Steckschlüssel, Innensechskant mit Bohrung, zum Entfernen des Fixierrings, z.B. Bosch Injektoren bei MB CDI und PSA HDI
|
Artikelnummer: 3310A |
|
- zum Entfernen des Fixierrings, z.B. Bosch Injektoren bei MB CDI und PSA HDI
|
Artikelnummer: 3311 |
|
- zum Demontieren festgebrannter Injektoren
- 5x Gewindeadapter zum Aufschrauben auf Injektoren:
M14x1.5, für Bosch / Delphi Injektoren, z.B. BMW (M47), MB (OM 629 / 642 / 646), PSA (DV4 / DW12), VW (CBD) M17x1.0, für Bosch Injektoren, z.B. Alfa, BMW, Fiat, MB, PSA, Renault M20x1.0, für Denso Injektoren M25x1.0, für Siemens Injektoren, z.B. PSA (DW10) M27x1.0, für Siemens Injektoren, z.B. PSA (DW10) - 3x Demontage-Krallen, schonendes Demontage-Verfahren, Wiederverwendung des ausgebauten Injektors möglich:
Maulbreite 12 mm, z.B. Mercedes CDI (außer A-Klasse / Sprinter / Vito) Maulbreite 13 mm, z.B. Renault, Opel oder Nissan mit F9Q Motor Maulbreite 16 mm, z.B. Citroen C5 / Jumpy / Xsara, Fiat Ducato JTD, Peugeot 206 / 307 / 406 / Boxer (2.0 / 2.2 / 2.3 HDI) - 1x Gelenk-Adapter:
verhindert ein Verkanten des Injektors durch zentrisches Wirken der Abzugskraft höhere Flexibilität bei der Anwendung, da eventuell störende Bauteile im Motorraum nicht ausgebaut, sondern umgangen werden können - 1x Spezial-Steckschlüssel, Innensechskant mit Bohrung, zum Entfernen des Fixierrings, z.B. Bosch Injektoren bei MB CDI und PSA HDI
- mit Anschlußgewinde M18x1.5, z.B. zur Verwendung mit Schlaghammer Condor Nr. 4925 oder 4928
- mit Leerfach für Zubehör-Artikel Condor Nr. 3305/20I:
Gewindeadapter M18x1.5 X M20x1.5 (nicht im Lieferumfang enthalten!), geeignet um Demontage-Werkzeuge mit Schlaghämmern anderer Hersteller (Anschlussgewinde M20x1.5) zu verwenden
|
Artikelnummer: 3305-20I |
|
- Anschlussgewinde M18x1.5 außen und M20x1.5 innen
- geeignet um Injektoren-Demontage-Einsätze mit Schlaghämmern anderer Hersteller zu verwenden (Anschlussgewinde M20x1.5)
- auch als Adapter zu Abziehflansch für Radnaben zu verwenden
(Nr. 5445/AF + 5445/M18)
|
Artikelnummer: 3300-27I |
|
- zum Demontieren festgebrannter Injektoren
- Anschlussgewinde M18x1.5 für Schlaghammer Nr. 4925
- Demontageeinsatz für z.B. Citroen C5 / Jumpy / Xsara, Fiat Ducato JTD, Peugeot 206 / 307 / 406 / Boxer (2.0 / 2.2 / 2.3 HDI), Mercedes-Benz CDI (außer A-Klasse / Sprinter / Vito)
|
Artikelnummer: 3312 |
|
- Anschlussgewinde M18x1.5 für Schlaghammer Nr. 4925
- schonendes Demontageverfahren, Wiederverwendung des ausgebauten Injektors möglich
- für z.B. Mercedes-Benz CDI (außer A-Klasse / Sprinter / Vito)
|
Artikelnummer: 3313 |
|
- Anschlussgewinde M18x1.5 für Schlaghammer Nr. 4925
- schonendes Demontageverfahren, Wiederverwendung des ausgebauten Injektors möglich
- für z.B. Renault, Opel oder Nissan Fahrzeuge mit F9Q Motor
|
Artikelnummer: 3316 |
|
- Anschlussgewinde M18x1.5 für Schlaghammer Nr. 4925
- schonendes Demontageverfahren, Wiederverwendung des ausgebauten Injektors möglich
- für z.B. Citroen C5 / Jumpy / Xsara, Fiat Ducato JTD, Peugeot 206 / 307 / 406 / Boxer (2.0 / 2.2 / 2.3 HDI)
|