Artikelnummer: 3996B |
|
- für Getriebe mit speziell vorgeschriebenen Ölen
- für Getriebe, die sich nicht mit Trichter oder Flasche befüllen lassen, und für die keine Befüllvorrichtung vorhanden ist
- mit Rücklauf-Funktion für Getriebe mit Überlauf-Befüllöffnung:
das Getriebe wird mit der Pumpe befüllt; zu viel aufgefülltes Öl läuft nach dem Umschalten der Pumpeneinheit wieder in den Behälter des Befüllsystems zurück - Kapazität: 7.5 L, Schlauchlänge: 160 cm, ø 1/2"
- Viskosität: max. SAE 140
- nicht geeignet für Lösungsmittel oder Kraftstoffe
|
Artikelnummer: 3996-22 |
|
- zum Befüllen von Getrieben auch mit anderen Pumpsystemen
|
Artikelnummer: 3996-3 |
|
- zum Befüllen von Getrieben auch mit anderen Pumpsystemen
- für VW DSG- und CVT-Getriebe
- für Mercedes mit Getriebe 722.9
|
Artikelnummer: 3996-118 |
|
- zum Befüllen von Getrieben
- teilweise auch passend für Pumpsysteme anderer Hersteller
|
Artikelnummer: 3996-119 |
|
- zum Befüllen von Getrieben
- teilweise auch passend für Pumpsysteme anderer Hersteller
- passend für:
Cadilac ATS, CTS, CTS-V, STS, XLR-V Chevrolet Camaro Corvette Pontiac G8
|
Artikelnummer: 3996-120 |
|
- zum Befüllen des 9-Gang Getriebes 9G-Tronic bei Mercedes
|
Artikelnummer: 3912 |
|
- zur Einstellung des Getriebes auf Ablass-/ Befüllmodus
|
Artikelnummer: 3913 |
|
- für 7G-Tronic Automatikgetriebe mit Kennung 722.9 und 724.2
- zur Restentleerung beim Getriebeölwechsel
|
Artikelnummer: 3988 |
|
- im Audi A4, A5, A6, A7 und Q5
- passend für Getriebe 0CJ, 0CK, 0CL, 0DN, 0DP
- Ergänzung zu Nr. 3996A und 3996/17
|
Artikelnummer: 3910 |
|
- für 1.2, 1.4 und 1.8 L TFSI, 1.5 L MPI und 1.6 L TDI Motoren
- bei VAG Motoren mit quer eingebautem Getriebe (DQ200 Serie)
- Ergänzung zu Nr. 3996A und 3996/17
|
Artikelnummer: 3998 |
|
- zum kontrollierten Befüllen oder Nachfüllen von Direktschaltgetrieben
- mit Adapter zum direkten Aufschrauben auf 1-Liter Ölflaschen/Gebinde
- ein Rückschlagventil vermeidet ungewolltes Auslaufen von Öl
- für handelsübliche Ölgebindebehälter VW G052182A2 und Audi S-tronic G052529A2
|
Artikelnummer: 4733 |
|
- zum Entriegeln der Leitungsverbinder am Getriebeölkühler
- erforderlich bei Arbeiten am Getriebe oder Ölkühler
- für BMW 1-er (E81, 82, 87) / 3-er (E46, 90, 91, 92, 93) / 5-er (E60, 61) / 6-er (E63, 64) / 7-er (E65, 66) / X3 (E83) / X5 (E53, 70) / X6 (E71) / Z4 (E85, 86)
- für Mini R50 / 52 / 53
|
Artikelnummer: 4258 |
|
- für VAG Schaltgetriebe Allrad (VW 4Motion und Audi quattro)
- passend für z.B.:
VW Bora, Golf IV, Golf V, Sharan, Touran Audi A3, TT Quattro Skoda Octavia
|
Artikelnummer: 5491 |
|
- zur schnellen, exakten Zentrierung und Fixierung der Kupplungsscheibe
- für Kupplungen mit Pilotlager in PKW und kleinen Nutzfahrzeugen
- Dorne stufenlos einstellbar auf ø 15 bis 19 mm und ø 20 bis 26.6 mm
|
Artikelnummer: 5497 |
|
- zur Anwendung bei 7-Gang DSG-Getrieben mit Kennung 0BH, 0BT, 0DE, 0DW
- notwendig beim Einbau und bei Einstellarbeiten
- passend für viele VAG-Konzern Fahrzeuge
|
Artikelnummer: 5498 |
|
- zur Anwendung bei 6-Gang DSG-Getrieben mit Kennung 02E
- notwendig beim Einbau und bei Einstellarbeiten
- passend für viele VAG-Konzern Fahrzeuge
|
Artikelnummer: 5492 |
|
- zur schnellen, exakten Zentrierung und Fixierung der Kupplungsscheibe
- für Kupplungen mit Pilotlager in Transportern und kleinen LKW´s
- Dorne stufenlos einstellbar auf ø 36 bis 45 mm und ø 42 bis 52 mm
- beinhaltet 4 aufschraubbare Zentrierhülsen mit ø 20, 25, 27 und 30 mm
|
Artikelnummer: 5490 |
|
- für Fahrzeuge mit Pilotlager
- mit Einschlagdorn
- mit 8 dreistufigen Buchsen zum Zentrieren der Kupplungsscheibe:
15.5 x 14.2 x 26.6 mm, 16.7 x 15.4 x 27.0 mm, 19.0 x 17.5 x 28.0 mm, 20.0 x 18.6 x 27.5 mm, 21.4 x 20.0 x 27.4 mm, 23.0 x 21.6 x 27.5 mm, 23.5 x 22.0 x 27.5 mm, 26.6 x 24.2 x 27.5 mm - mit 8 dreistufigen Adaptern zum Einschlagen des Pilotlagers:
12.6 x 10.8 x 19.2 mm, 14.8 x 12.2 x 19.4 mm, 15.0 x 13.5 x 19.3 mm, 16.0 x 14.7 x 19.7 mm, 17.7 x 15.8 x 19.4 mm, 19.0 x 17.1 x 19.3 mm, 20.0 x 18.3 x 19.1 mm, 21.6 x 20.0 x 19.1 mm
|
Artikelnummer: 5495 |
|
- für Fahrzeuge ohne Pilotlager
- zum schnellen Zentrieren der Kupplungsscheibe bei Fahrzeugen ohne Pilotlager
- mit 3 Spannkonussen
|
Artikelnummer: 3944 |
|
- zum Lösen der Befestigungsschrauben an Audi-Getrieben ab 2008
- zur Verwendung bei Audi A4, A5, A6, A7, A8, Q5 und Q7
|