professional tool quality est. 1973
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Artikelnummer: 5445-AF

Abziehflansch für Gelenkwellen / Radnaben, Lochkreis 98-125 mm

  • Grundgerät zum Ausdrücken von Antriebswellen und Abziehen von Radnaben
  • für 4- oder 5-Loch Radnaben mit einem Lochkreis von 98-125 mm
  • zur Benutzung mit Schlaghammer oder Fetthydraulik
  • Anschlussgewinde: UN1.1/2"x16
Ausführung:
Lochkreis 98-125 mm
Zubehör/Ergänzungen:
Ausführung Länge
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Artikelnummer: 4925
Ausführung: Anschlussgewinde M18x1.5, Länge: 710 mm
  • verschraubtes (nicht verklebtes) Griffstück
  • hergestellt in Deutschland
Anschlussgewinde M18x1.5
710 mm
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Artikelnummer: 5445-M18
Ausführung: UN1.1/2"x16 x M18x1.5, Länge:
  • Zubehör, um Abziehflansch Nr. 5445/AF mit Schlaghammer Nr. 4925 zu betätigen
  • zum Abziehen von Radnaben 
UN1.1/2"x16 x M18x1.5
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Artikelnummer: 5501
Ausführung: Druck max. 12 t, Länge:
  • Anschlussgewinde: UN1.1/2"x16
Druck max. 12 t
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Artikelnummer: 5502
Ausführung: mit Schlagschlüssel und Schlagdorn, Länge:
  • gängiges Gewinde UN 1.1/2" x 16, dadurch einsetzbar mit vielen Abziehern
  • ideal als Ersatz für Fetthydraulikspindeln bei Einsatz eines Brenners, der die Dichtungen der Fetthydraulikspindel zerstört
  • Anwendung: Schlag-Spindel in geeignete Traverse schrauben und mit Schlagschlüssel fest anziehen; danach mit einem Hammer auf den Spindelkopf schlagen, um die festsitzende Verbindung zu lösen
mit Schlagschlüssel und Schlagdorn
Inhalt von:
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Artikelnummer: 5445
  • hydraulisch unterstützter Abzieher vereinfacht die Demontage, da weniger Kraft benötigt wird
  • mit Zubehör auch als Radnabenabzieher einsetzbar
  • Hydraulikspindel kann wahlweise mit Hand oder Knarre betätigt werden
  • für 4- oder 5-Loch-Radnaben mit einem Lochkreis von 98-125 mm
  • Spindeldruck: max. 12 t
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Artikelnummer: 4925-AF
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Artikelnummer: 4928-AF
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  • erleichtert das Lösen von festsitzenden Antriebswellen oder Radnaben
  • für 4- oder 5-Loch Radnaben mit Lochkreis 98-125 mm
  • gängiges Gewinde UN 1.1/2" x 16, dadurch einsetzbar mit vielen Abziehern
  • Anwendung: Schlag-Spindel in Abziehflansch einschrauben und mit Schlagschlüssel fest anziehen; danach mit einem Hammer auf den Spindelkopf schlagen, um die festsitzende Antriebswelle oder Radnabe zu lösen