Artikelnummer: 5551 |
|
- zur einfachen Montage der Radlager-/ Radnabeneinheit bei VAG Modellen
- das Lager wird spannungsfrei und ohne verkanten auf den Hinterachszapfen aufgeschoben
- durch Druck über den Lagerinnenring wird die Beschädigung des Lagers bei der Montage vermieden
- für Audi A1 (Bj.´10-´19), A2 (Bj.´00-´05), A3 (Bj.´96-´03) und TT (Bj.´98-´06)
- für VW Bora (Bj.´98-´05), Caddy (Bj.´95-´04), Fox (Bj.´03-´14), Golf (Bj.´93-´05), Lupo (Bj.´98-´05) und Polo (ab Bj.´94)
- für Seat Arosa (Bj.´97-´04), Cordoba (Bj.´96-´09), Ibiza (ab Bj.´93), Leon (Bj.´99-´06) und Toledo (Bj.´98-´06)
- Skoda Fabia (ab Bj.´99), Oktavia (Bj.´99-´10) und Roomster (Bj.´06-´15)
|
Artikelnummer: 5579 |
|
- für die gängisten Fahrzeuge von VAG
- für Lager-ø 72 mm bei VW Polo (ab 2002), Fox (ab 2005), Audi A1 (ab 2011), A2 (ab 2000), Skoda Fabia (ab 2000), Seat Ibiza (ab 2002)
- für Lager-ø 85 mm bei VW T5, Touareg (mit 16 Zoll-Fahrwerk)
|
Artikelnummer: 5572 |
|
- für VW Polo (ab 2002), Fox (ab 2005), Audi A1 (ab 2011), A2 (ab 2000)
Skoda Fabia (ab 2000), Seat Ibiza (ab 2002)
|
Artikelnummer: 5585 |
|
- für VW T5, Touareg (mit 16 Zoll-Fahrwerk)
|
Artikelnummer: 5583 |
|
- für die gängisten Fahrzeuge von Ford
- für Lager-ø 78 mm bei Ford C-Max, Ford Focus II, Mazda 3, Volvo C30, C70, S40, V50
- für Lager-ø 82 mm bei Ford Mondeo (ab 2007), Galaxy (ab 2006), S-Max (ab 2006), Focus, Focus RS, Land Rover Freelander 2 (ab 2006), Volvo V60, S60, XC60, V70 (ab 2007), XC70, S80 (ab 2006)
|
Artikelnummer: 5578A |
|
- für Ford C-Max, Ford Focus II, Mazda 3, Volvo C30, C70, S40, V50
|
Artikelnummer: 5582 |
|
- für Ford Mondeo (ab 2007), Galaxy (ab 2006), S-Max (ab 2006), Focus, Focus RS, Land Rover Freelander 2 (ab 2006), Volvo V60, S60, XC60, V70 (ab 2007), XC70, S80 (ab 2006)
|
Artikelnummer: 5562 |
|
- für VW Lupo, Audi A2 1.2L
- zur Anwendung werden zusätzlich Druckspindel Nr. 5580/SP, Druckplatte Nr. 5580/PL und Druckbolzen Nr. 5572/B benötigt
|
Artikelnummer: 5566 |
|
- für VW Polo, Skoda Fabia
- zur Anwendung werden zusätzlich Druckspindel Nr. 5580/SP, Druckplatte Nr. 5580/PL und Druckbolzen Nr. 5572/B benötigt
|
Artikelnummer: 5572-Z |
|
- für VW Polo (ab 2002), Fox (ab 2005), Audi A1 (ab 2011), A2 (ab 2000)
Skoda Fabia (ab 2000), Seat Ibiza (ab 2002) - zur Anwendung werden zusätzlich Druckspindel Nr. 5580/SP und Druckplatte 5580/PL benötigt
- passt perfekt in Koffer Nr. 5585
|
Artikelnummer: 5585-Z |
|
- für VW T5, Touareg (mit 16 Zoll-Fahrwerk)
- zur Anwendung werden zusätzlich Druckspindel Nr. 5580/SP und Druckplatte Nr. 5580/PL benötigt
- passt perfekt in Koffer Nr. 5572
|
Artikelnummer: 5578-Z |
|
- für Ford C-Max, Ford Focus II, Mazda 3, Volvo C30, C70, S40, V50
- zur Anwendung werden zusätzlich Druckspindel Nr. 5580/SP und Druckplatte Nr. 5580/PL benötigt
- passt perfekt in Koffer Nr. 5582
|
Artikelnummer: 5582-Z |
|
- für Ford Mondeo (ab 2007), Galaxy (ab 2006), S-Max (ab 2006), Focus, Focus RS, Land Rover Freelander 2 (ab 2006), Volvo V60, S60, XC60, V70 (ab 2007), XC70, S80 (ab 2006)
- zur Anwendung werden zusätzlich Druckspindel 5580/SP und Druckplatte Nr. 5580/PL benötigt
- passt perfekt in Koffer Nr. 5578A
|
Artikelnummer: 5575-Z |
|
- für Smart Forfour (ab 2004), Mitsubishi Colt 6, Vorderachse (ab 2004)
- zur Anwendung werden zusätzlich Druckspindel Nr. 5580/SP und Druckplatte Nr. 5580/PL benötigt
|
Artikelnummer: 5596 |
|
- im Mercedes Sprinter (906), V-Klasse (W447), Viano und Vito (W639)
- im VW Crafter (2E 30-50)
- in Verbindung mit einer Werkstattpresse
- zum Erneuern der Radlager-Nabeneinheit an der Vorderachse ohne den ganzen Achsschenkel zu erneuern
|
Artikelnummer: 5534 |
|
- für Mercedes W124 (E-Klasse), W129 (SL-Klasse), W201 (190er), W202 (C-Klasse)
- zur Montage des Radlagers und Achsflansches an der Hinterachse
- Spindel und Mutter mit Trapezgewinde
|
Artikelnummer: 5531 |
|
- universell einsetzbar bei vielen gängigen Radlagern im PKW-Bereich
- zur Demontage und Montage von Radlagern und Radnaben direkt am Fahrzeug
- Ausbau der Federbeine nicht notwendig, dadurch entfällt ggf. eine Vermessung
- fachgerechter Einbau des Lagers durch Druckpunkt am Außenring
|
Artikelnummer: 350 |
|
- universell einsetzbar bei vielen gängigen Radlagern im PKW-Bereich
- zur Demontage und Montage von Radlagern und Radnaben direkt am Fahrzeug
- Ausbau der Federbeine nicht notwendig, dadurch entfällt ggf. eine Vermessung
|
Artikelnummer: 4746 |
|
- für Sicherungsringe ohne Bohrungen an den Radlagern
- eine Demontage der Sicherungsringe ohne Spezialwerkzeug ist nahezu unmöglich
- beim Radlagerwechsel und der Fahrwerksinstandsetzung
- passend für:
Citroen Saxo, Xsara, Xsara Break und Xsara Coupe Peugeot 106 II, 206, 206SW, 206 Plus, 306, 306 Break und 306 Cabrio Nissan Micra Renault Clio
|
Artikelnummer: 5505 |
|
- zum Aus- und Einziehen von Lagern (Silentlager, Kugellager, Gummilager etc.), Buchsen, Simmerringen, etc.
- 4 Spindeln: M10, 12, 14, 16
- Spindellänge: 350 mm
- Spindelmuttern sind mit Drucklagern ausgestattet
- 20 Druckhülsen, geschlitzt zur optischen Kontrolle des Arbeitsfortschritts,
Aussen-ø: 44, 46, 48, 50, 52, 54, 56, 58, 60, 62, 64, 66, 68, 70, 72, 74, 76, 78, 80, 82 mm Innen-ø: 34, 36, 38, 40, 42, 44, 46, 48, 50, 52, 54, 56, 58, 60, 62, 64, 66, 68, 70, 72 mm
|
Artikelnummer: 5508 |
|
- für Pressarbeiten an Werkstücken ohne Bohrung, z.B. Traggelenke oder Buchsen mit zu kleiner Bohrung
- ideal für die gängigsten Druck- und Zughülsen-Sätze, z.B. Nr. 5505
- die offene C-förmige Konstruktion ermöglicht ein flexibleres Arbeiten direkt am Fahrzeug im Vergleich zu den herkömmlichen Pressrahmenkonstruktionen
- mit Magnethaltern auf den Presstellern für komfortables Arbeiten
- mit schlagschrauberfester M18 Vibrationsspindel, Schlagschrauberschläge werden wie leichte Hammerschläge auf das Werkstück übertragen und lösen dadurch festsitzende Verbindungen
- auch umrüstbar für den Einsatz mit Fetthydraulikspindeln (UN1.1/2"x16 Gewinde), z.B. Nr. 5501
|
Artikelnummer: 5550 |
|
- zur Montage der Hauptlager der Hinterachsen
- am VW Golf IV, Polo 9N, Bora und New Beetle
- am Audi A3 und TT
- am Skoda Fabia, Fabia Praktik und Oktavia
- am Seat Ibiza IV, Cordoba, Leon und Toledo II
- exakte Abstützung am Achskörper, dadurch korrekte Zentrierung der neuen Buchse beim Einbau
- nicht zur Demontage der alten Buchsen geeignet
|
Artikelnummer: 5512 |
|
- speziell für Kunststoff-Silentlager in der Vorderachs-Konsole
- schnelle Montage / Demontage direkt am Fahrzeug
- beim VW Polo (9N)
- beim Seat Ibiza IV, Cordoba (ab ‘02), Altea
- beim Audi A2
|
Artikelnummer: 5511 |
|
- für Renault Laguna II
- vereinfacht den Aus- und Einbau der Hinterachslagerung
|